aktuell

DAS DAMPFSCHIFF BLEIBT BIS ENDE APRIL GESCHLOSSEN 

DER MITTAGSTISCH VON N'jOY BIETET BIS AUF WEITERES VON 11 UHR BIS 14 UHR TAKEAWAY FOOD mehr....

 


 

Aufgelaufen!  - Oder wie du das Dampfschiff unterstützen kannst

Das Dampfschiff liegt vor Anker im Hafen. Wie alle anderen Kulturlokale mussten auch wir unsere Veranstaltungen einstellen. Die geplanten Konzerte bis zum Saisonende im Juni wurden abgesagt oder auf den Herbst verschoben. Die Disco- und Tanzevents werden erst nach der allgemeinen Entwarnung wieder stattfinden. Die fehlenden Einnahmen, wenn wir uns nicht auf Fahrt befinden, machen uns grosse Sorgen. Um zu Saisonstart im Herbst keinen Schiffbruch zu erleiden, brauchen wir dringend Unterstützung. Wir freuen uns unendlich, wenn du das Dampfschiff auch in dieser Zeit unterstützt. Dazu hast du zwei Varianten: 

1. Löse eine Bordkarte, hier die verschiedenen Möglichkeiten, du bekommst einen Einzahlungsschein.

2. Trenne dich von einem 20-er-Nötli oder mehr, welches du direkt auf PETZI für uns einzahlen kannst.

In der Zwischenzeit bleibt uns nichts anderes übrig, als mal wieder kräftig das Deck zu schrubben und die Kombüse zu reinigen. Schliesslich soll alles glänzen und strahlen sobald es wieder heisst: Schiff ahoi!
Bis dahin werden wir dich weiterhin via Newsletter, Homepage Programm und Social Media auf dem Laufenden halten.
Mast- und Schotbruch,
deine Dampfschiff Crew

 


 

ab Dienstag, 31. März 2020

 

Ukulele JAM Live Stream, siehe PROGRAMM

 


 

Donnerstag, 26. März 2020

 

Bald ist Ende Monat und wir verschicken auch diesen Monat einen Newsletter mit aktuellen Informationen! Ihr könnt diesen hier bestellen.

 


 

Dienstag, 24. März 2020

 

Erster Ukulele Jam Live Stream, spiel mit: HEUTE, 19.00 bis 19.40 Uhr! Link
Die Setliste und die Noten findet Ihr wie immer unter: Download
Wir freuen uns auf Euch!
Tina & Ueli

 


 

Samstag, 14. März 2020

 

Liebe Dampfschiff Freunde

Schweren Herzens haben auch wir uns entschieden, alle Veranstaltungen bis Ende April abzusagen und unser Schiff im Hafen zu verankern. Damit möchten wir einen Beitrag zum Schutz der Bevölkerung leisten. 

Ersatzdaten für unsere Konzerte werden auf der Webseite und im Newsletter kommuniziert. 

Bei allfälligen Rückfragen wendet Euch bitte direkt an office@dampfschiffbrugg.ch.

Schaut gut zueinander und lasst Euch nach dieser herausfordernden Zeit wieder bei uns an Bord (vorwärts) blicken.